Bastelein |
Reageer |
Autheur | |
Nadelfee
Duizendpoot Lid sinds: 09 Februari 2011 Locatie: Germany Status: Offline Points: 244 |
Post Options
Thanks(0)
Posted: 02 Mei 2013 om 22:42 |
da ich ja reuhma habe muss ich meine hände immer in bewegung halten und ich so gerne häkel aber die häkelnadeln zu dünn sind habe ich mir welche gebastelt
erst zahnbürste nun häkelnadel und zum körbe flechten haben wir schablonen gesägt |
|
*gr�sse aus berlin von der Nadelfee (sylvia)*
ich �bersetze mit google bitte nicht b�se sein wenn mal was verdreht ist |
|
hesterkerstgek1
Hobbyguru Lid sinds: 14 Augustus 2007 Locatie: Netherlands Status: Offline Points: 3916 |
Post Options
Thanks(0)
|
gut gemacht, aber wie bekomst du die hakelnadel in die zahnburste.
und hast du keine foto von die korbe fertig????
|
|
GROETJES HESTER
|
|
lidwina
Hobbyguru Lid sinds: 01 Mei 2011 Locatie: Netherlands Status: Offline Points: 14087 |
Post Options
Thanks(0)
|
Na Nadelfee, da sagt man doch so schön: Selbst ist die Frau. Hast du alles gut hingekriegt!
Hoffentlich hilft es dir beim häkeln. Viel spass dabei. |
|
Groetjes, Lida.
Als je iets niet kunt veranderen, moet je zelf maar veranderen. |
|
QstephanieQ
Hobbyguru Lid sinds: 06 Augustus 2011 Locatie: Belgium Status: Offline Points: 5877 |
Post Options
Thanks(0)
|
|
|
Eugenie
Hobbyguru Lid sinds: 08 December 2005 Locatie: nog net veluwe Status: Offline Points: 4201 |
Post Options
Thanks(0)
|
|
|
~De overwinning is niet altijd voor de snelsten of de sterksten maar voor hen die volhouden~ |
|
diny183
Hobbyguru Lid sinds: 03 Oktober 2009 Locatie: Netherlands Status: Offline Points: 1433 |
Post Options
Thanks(0)
|
|
|
|
|
breienmaar
Hobbyguru Lid sinds: 07 Juli 2012 Locatie: noordwijk Status: Offline Points: 5582 |
Post Options
Thanks(0)
|
sehr gut gemacht!!!
|
|
drempt
Hobbyguru Lid sinds: 11 Februari 2009 Locatie: Netherlands Status: Offline Points: 3806 |
Post Options
Thanks(0)
|
So eine gute idee
Ich hoffe das wirkt gut fur dich |
|
Chris
zoveel idee�n zo weinig tijd |
|
Nadelfee
Duizendpoot Lid sinds: 09 Februari 2011 Locatie: Germany Status: Offline Points: 244 |
Post Options
Thanks(0)
|
danke für die Komentare
die Häkelnadeln sind super für meine Hände kann ich besser halten als mit den dünnen griffen die Körbe fange ich im laufe der Woche an hab im Moment viele Therpien (Hände,Hüften , Knie und Wirbelsäule) und wenig Zeit |
|
*gr�sse aus berlin von der Nadelfee (sylvia)*
ich �bersetze mit google bitte nicht b�se sein wenn mal was verdreht ist |
|
geesje
Hobbyguru Lid sinds: 21 December 2005 Locatie: Netherlands Status: Offline Points: 5399 |
Post Options
Thanks(0)
|
|
|
groetjes geesje
|
|
Mayabees
Hobbyguru Lid sinds: 19 Februari 2012 Locatie: Netherlands Status: Offline Points: 2872 |
Post Options
Thanks(0)
|
Wie ein sehr gutes Idee!!
|
|
http://pinterest.com/creabeezzz/ |
|
Reageer | |
Tweet |
Forum Jump | Forum Permissions Je niet post new topics in this forum Je niet reply to topics in this forum Je niet delete your posts in this forum Je niet edit your posts in this forum Je niet create polls in this forum Je niet vote in polls in this forum |